Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität AHS e.V.

Endlich haben wir es geschafft. Es gibt nun einen neuen (diesen) Webauftritt. Selbstverständlich läuft noch nicht alles ganz rund. Aus diesem Grund sind wir für jeden Tip, jede (konstruktive) Kritik und jeden Wunsch dankbar. Bitte einfach an den Vorstand schreiben... 

Es gibt ab sofort den internen Bereich "myAHS", der nur Mitgliedern mit Benutzernamen und Passwort zur Verfügung steht. Jedes Mitglied bekommt einen zugewiesenen Benutzernamen und ein Passwort mitgeteilt. Dies stellt sicher, dass wirklich nur Mitglieder Zugang haben. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis alle Mitglieder angelegt sind.  

Wir sind bemüht, bestmöglich auf Wünsche einzugehen. Jedoch gibt es serverseitige (oder vom Vorstand gewünschte) Grenzen. Darum können wir nicht alles einbinden oder umsetzen. Wir bitten um Verständnis.

 

Auch bitten wir um Verständnis, wenn es mal "etwas länger dauert", bis etwas umgesetzt wird. Die Pflege der Webseite läuft "nebenbei", also neben beruflichen Aktivitäten des Webadministrators, die zurzeit sehr viel an Kapazitäten beanspruchen. Dennoch sind wir bemüht möglichst zeitnah zu arbeiten.

An dieser Stelle noch kurz ein großes Dankeschön an alle, die sich in irgend einer Weise engagieren.... :-))

 

AHS Vorstand

Geändert: Dezember 2010